umweltfreundlicher Versand innerhalb von 2 Werktagen
Made in EU

Das Team der Tiergesundheit

Seit 30 Jahren beschäftigt sich unsere Firma TapMed mit dem Thema Patientenlagerung in Krankenhäusern.
Mit dieser langjährigen Erfahrung haben wir unser orthopädisches Hundebett AnubiMed entwickelt.

Monika Rinne

Monika ist das Herz und die Seele unseres Unternehmens. Seit Jahren widmet sie sich der Lagerung und Versorgung von Patienten in Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen.

Nachdem ihre Hundedame immer mehr mit allergischen Reaktionen zu kämpfen hatte, nutzte sie ihre langjährigen Kontakte und entwickelte unser hygienisches Hundebett AnubiMed.

Laura Rinne

Laura ist unsere Teamleiterin der Abteilung Tiergesundheit. Sie hat alles im Blick, schult uns für neue Produkte und hat für jede Frage, Idee oder Anregung ein offenes Ohr.

Ramona Adomeit

Ramona hat 2020 damit begonnen unsere Instagram Seite zu verwalten und sie mit spannenden und informativen Posts zu füllen. Inzwischen unterstützt sie unser Team mit ihrer fachkundigen und freundlichen Art in der Kundenberatung.

Beate Nickolai

Beate ist die kleine Abenteurerin unter uns. 8 lange Jahre hat sie in England verbracht, um dort mit Pferden zu arbeiten. Zurück in Deutschland, widmet sie sich jetzt dem Thema Tiergesundheit und ist für die Beratung unserer Kunden, zuständig.

Sandra Berninger

Sandra ist vor kurzem aus der Abteilung Hygiene zur Tiergesundheit gewechselt. Bei uns kümmert sie sich als Sachbearbeiterin um alles was so im Innendienst anfällt und unterstützt Laura, Charlotte und Caro auf Messen.

Charlotte Kramer

Als Sachbearbeiterin unterstützt sie Caro im Außendienst, fährt mit auf Messen und ist auch für die Akquise zuständig. Privat ist Charlotte viel im Stall bei ihrer Fjordstute Sunna und trifft sich mit Freunden und Familie.

Carolin Preuß

Carolin ist unsere Außendienstmitarbeiterin und betreut unsere Kunden vor Ort. Dabei profitiert sie sehr von ihrer Zeit als TFA . Ihre Freizeit verbringt sie am liebsten mit Freunden und Familie.

Pina

Pina ist unsere Motivation, Muse und Ideengeberin. Nur ihretwegen wurde AnubiMed entwickelt. Sie ist sehr anspruchsvoll was ihren Platz betrifft. Die Seniorendame bettet sich nur auf AnubiMed. Andere Bettchen werden schlichtweg ignoriert. Zudem ist Pina auch unsere loyalste Produkttesterin. Es gibt keinen Bezug, der nicht vorab von ihr getestet und als sehr gut befunden wurde.